Termine für ganzheitliche Geburtsvorbereitungskurse

Intensivwochenendkurse für Paare sind sowohl für Erstgebärende als auch für Mehrgebärnde in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung. 

Im direkten Kontakt in einer kleinen Gruppe bekommt ihr ganz individuelle Anleitung um die bevorstehende Geburt im Team als Paar zu meistern.

Männer können zu einer komplikationsfreien Geburt so viel mehr beitragen als ihr euch vorstellen könnt.

Wenn ihr die optimale Vorbereitung haben wollt seid ihr in meinem Kurs herzlich willkommen.

Bevorstehende Termine

Intensivwochenendkurs Geburtsvorbereitung für Paare in Gauting

Von Samstag, 13. April 2024 bis Sonntag, 14. April 2024

Dieser Kurs bietet alles, was sich in meiner jahrzehntelangen Praxis in der Vorbereitung werdender Eltern als hilfreich und sinnvoll bewährt hat.

Der Kurs schafft die Basis für eine angstfrei selbstbestimmte Geburt.

Viele Paare, besonders die Männer, sind irritiert von den langen Kurszeiten.

Wenn auch ihr euch nicht vorstellen könnt, was denn da so passiert, lest doch mal in meinem Gästebuch auf der Webseite die Feedbacks dazu.
Schon nach den ersten Stunden, die wie im Flug vorbei gehen, werdet ihr für den gegebenen Zeitrahmen dankbar sein.

Aus der Erfahrung und den Rückmeldungen der letzten Jahre habe ich mich entschieden, Einzelstunden für Babykontakt zur Voraussetzung für die Kursteilnahme zu machen.

Bitte Termin dafür baldmöglichst tel. vereinbaren. Näheres dazu siehe unter "haptonomische Babystunden" auf meiner Webseite

Weitere Informationen findest du außerdem unter "Geburtsvorbereitungskurse".

Kurszeiten: Samstag 9 - 19 Uhr + Sonntag 10 - 18 Uhr  ( Kassenzuschuss möglich )
Die Kursgebühr beträgt 300 bis 620 € pro Paar für das gesamte Wochenende (nach Selbsteinschätzung, siehe Preisstaffel)

Bitte Schreibzeug und bequeme Kleidung mitbringen. Außerdem eine leckere Kleinigkeit für das gemeinsame Mittagsbuffet und evtl. was Süßes für Sa. Nachmittag + Geschirr mitbringen.

Ort: 
Hebammenpraxis "Die Murmel"
Mühlthaler Weg 20
82131 Gauting

Parken im Wendekreisel.

Kein Platz mehr?

Kontakte zu von mir ausgebildeten Kursleiterinnen siehe Seitenleiste. 

Belegung: 2 von 4 belegt
Interessiert an diesem Termin? » Nimm Kontakt auf!

Intensivwochenendkurs Geburtsvorbereitung für Paare in Grafrath

Von Samstag, 01. Juni 2024 bis Sonntag, 02. Juni 2024

Dieser Kurs bietet alles, was sich in meiner jahrzehntelangen Praxis in der Vorbereitung werdender Eltern als hilfreich und sinnvoll bewährt hat.


Der Kurs schafft die Basis für eine angstfrei selbstbestimmte Geburt.

Viele Paare, besonders die Männer, sind irritiert von den langen Kurszeiten.

Wenn auch ihr euch nicht vorstellen könnt, was denn da so passiert, lest doch mal in meinem Gästebuch auf der Webseite die Feedbacks dazu.
Schon nach den ersten Stunden, die wie im Flug vorbei gehen, werdet ihr für den gegebenen Zeitrahmen dankbar sein.

Aus der Erfahrung und den Rückmeldungen der letzten Jahre habe ich mich entschieden,  Einzelstundn für Babykontakt zur Voraussetzung für die Kursteilnahme zu machen.

Bitte Termin dafür baldmöglichst tel. vereinbaren. Näheres dazu siehe unter "haptonomische Babystunden" auf meiner Webseite

Weitere Informationen findest du außerdem unter "Geburtsvorbereitungskurse".

 

Kurszeiten: Samstag 9 - 19 Uhr + Sonntag 10 - 18 Uhr ( Kassenzuschuss möglich )

Die Kursgebür beträgt 300 - 620€ pro Paar nach Selbsteinschätzung auf Basis der Preisstaffel. (siehe Seitenleiste)

Bitte Schreibzeug und bequeme Kleidung mitbringen. Außerdem eine leckere Kleinigkeit für das gemeinsame Mittagsbuffet und evtl. was Süßes für Sa. Nachmittag.

Kursort:  

Praxis "Die Silberschnur"
Am Neubruch 3
82284 Grafrath

 

Kein Platz mehr? 

Kontakte zu von mir ausgebildeten Kursleiterinnen siehe Seitenleiste auf der Startseite. 

Belegung: 1 von 4 belegt
Interessiert an diesem Termin? » Nimm Kontakt auf!

Urlaub : )

Von Montag, 23. September 2024 bis Dienstag, 08. Oktober 2024
Leider sind zur Zeit keine Termine verfügbar!